Willkommen auf meiner Homepage ...

 

Auf dieser Seite gewähre ich den geneigten Lesern, einen Einblick in meine Werke. Den erschienen und die noch auf ihr Erscheinen warten. Ich bewege mich in den Genres Horror, Mystery und Science-Fiction. Als Serientäter oute ich mich hier ebenfalls, da hauptsächlich Serien von mir verfasst werden. An erster Stelle sei hier Cameron Kerr und Raumschiff Archimedes genannt. Doch meine Mystery-Serie Larissa Blackwood darf nicht vergessen werden und CODE RED Biohazard, diese Horror-Serie wird entweder 2023 oder 2024 im Mondschein Corona Verlag erscheinen. 

Manchmal packt es mich, eine Einzelgeschichte auf das Papier zu bannen. Dem Drang gebe ich gerne nach, Abwechslung muss ja sein, oder nicht? Einige davon, landen in ausgesuchten Anthologien. 

Diese Homepage präsentiert alle meine Werke. 

 

Viel Spaß beim Erkunden meiner Geschichten und Serien!

Euer Michael Kruschina

 

Welches Genre, ist euer Lieblingsgenre in der Fantastik?

Ergebnisse anzeigen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.