Cameron Kerr Band 14 - Der Tod geht um in Caylmor

Cameron Kerr Band 13 -Geisterzug ins Jenseits

Cameron Kerr Band 12 - Wolfsmond

Cameron Kerr Band 11 - Monster-Moskitos

Cameron Kerr Band 10 - Der Eiswolf

Cameron Kerr Band 9 - Die Rache des Ritters

Cameron Kerr Band 8 - Ghouls auf dem Zentralfriedhof

Cameron Kerr Band 7- Blut für Dracula

Cameron Kerr Band 6 - Spiel mit dem Tod

Cameron Kerr Band 5 - London - Stadt der Zombies

Cameron Kerr Band 4 - R. I. P. Cameron Kerr

Lebendig begraben …

Der blanke Horror für jeden Menschen. Meine brennenden Augen starrten in die umgebende, undurchdringliche Finsternis.
Eine Schwärze, in dem der Tod auf einem lauerte. Er umkreiste mich schon wie Geier das Aas. Ich spürte längst seine nach mir greifenden, eiskalten Knochenfinger …
Der Knall auf dem Sargdeckel fallender Erdklumpen klang in den Ohren nach. Es hatte etwas Endgültiges. Ich wartete auf den Tod. Beerdigt in meinem eigenen Grab. Auf dem Grabstein stand ein Name, gut lesbar eingemeißelt.

R. I. P
Cameron Kerr

Cameron Kerr Band 3 – Blutnacht der Wölfe (Teil. 1)

 

Eine einsame und verlassene Lagerhalle in der Millionenstadt London. Sie dient als Schauplatz einer wilden Party mit Musik, Getränken, guter Laune. Zumindest gehen deren Besucher davon aus. Bis die Gastgeber sich zu erkennen geben. Ein Rudel Werwölfe um ihren Anführer Dark Shadow spielt den mörderischen Partyschreck. Die Menschen sind Opfer in einem gnadenlosen Spiel mit den Bestien. Es gibt keine Spielregeln, nur das nackte Überleben zählt. Schon bald gellen Schreie durch die Nacht – Todesschreie … Untermalt vom Triumphgeheul der Wölfe. Die Blutnacht nimmt ihren Lauf. All dies dient nur dazu, einen einzigen Mann in die mörderische Menschenfalle zu locken. Dieser Mann war ich, Cameron Kerr!

 

Taschenbuch ISBN: 978-3-746739-95-3

eBook ISBN:

Cameron Kerr Band 2 – Das Geisterschiff 

 

Kaum aus den Staaten heimgekehrt, führt mich schon ein weiterer Fall nach Schottland, genauer gesagt in das kleine Fischerdorf Caylmor. In dem verschlafenen Ort an der Küste erfüllt sich ein alter Fluch. Das Geisterschiff um den grausamen Kapitän Charles Griffin taucht aus den Fluten des Meeres auf und färbt das Wasser sehr bald rot mit dem Blut seiner Opfer. Mit ihm an Bord befinden sich die blutdürstigen Piraten der „Dark Mary“, um sich fürchterlich an den Nachfahren der Männer des Ortes Caylmor zu rächen. Ihre Schuld wiegt schwer in den Augen der Geisterpiraten, doch dass die Crew und ihr Schiff zur Hölle fuhren, daran trugen sie die alleinige Schuld. Vor genau 200 Jahren. Doch Satan gibt ihnen eine zweite Chance.

Cameron Kerr Band 1 – Der Cop aus der Hölle 

 

Meinen ersten Kontakt mit den Kreaturen der Hölle erlebte ich in den USA. In den Staaten wütete der Cop aus der Hölle auf dem Highway 60, dort hinterließ er eine Spur des Schreckens und des Blutes. Brutal tötete er seine Opfer, bis ich mich auf seine Fersen heftete. Schon der Höllencop war ein starker, fast unbezwingbarer Gegner für mich. Doch ich musste erfahren, dass ein weitaus gefährlicher Gegner als er im Hintergrund seine Fäden zog. Selbst Satan fürchtete dieses Wesen, denn es war ihm ähnlich und gewissermaßen ebenbürtig. Marchocias lautete der Name, der Angst verbreitete, selbst in den Tiefen der Verdammnis. Ich drohte nun zwischen diesen mächtigen Wesen zerrieben zu werden …