Ein kleines Jubiläum

Ein kleines Jubiläum. Ich schreibe gerade an Cameron Kerr Band 25. Wer hätte gedacht, dass die Serie einmal diese Nummer erreichen würde. Gehofft natürlich. Leider werden noch einige Sandkörner in der Sanduhr hinunterrieseln, bis dieser erscheint. Aber da die Zeit eh rast, freut euch schon darauf :-)

Cain der Killer als Hörbuch!

Das sind einmal Nachrichten! Von meinem Buch Cain der Killer, existiert seit Neustem eine Hörbuchversion. Sie ist über Google Play zu erwerben. https://play.google.com/store/audiobooks/details?id=AQAAAECS3SydrM&pli=1

Ich bin gespannt, welches Buch folgen wird. Ich wüsste da schon einige Kandidaten :-)

Zombies stürmen Stuttgart!

Die Zombies hetzen weiter. Band zwei von CODE RED Biohazard, ist fertig und harrt auf seine Überarbeitung. Diesmal ist Stuttgart dran. Fette Beute für unsere Vielfraße …

Was gibt es Neues?

Willkommen zur aktuellen Wasserstandsmeldung meiner Projekte. Zuerst, was in der Überarbeitung ist. Dies wären zwei Geschichten im Moment, die von mir parallel überarbeitet werden. Zuerst wäre hier Band zwei von Larissa Blackwood zu nennen. Dessen erster Band schon vor Urzeiten erschien. Vermutlich stampften in unserer Gegend noch Dinosaurier durch die Pampa. Die zweite Geschichte ist eine Horror-Story, die etwas härter ist. Also mehr in Richtung Gore sich schnetzelt. Der Titel lautet: Samhain. Wenn alles klappt, erscheint diese im Oktober pünktlich zu Halloween.
Beim Schreiben treibt es mich wieder zu Cameron Kerr. Band 24 – Aufbruch in die Flammenwelt. Der erste Soloband nur mit Connor Nightingale und ohne Cameron. Aber keine Panik, im zweiten Teil spielt er mit – womögliche, wenn er nicht …
Nein, das wird noch nicht verraten :-)
Bald erscheint der fünfte Band – London, Stadt der Zombies. Wie ihr lesen könnt, ist noch so einiges in der Pipeline, was die Serie angeht. So, das sollte fürs Erste genügen. Wie man sehen kann, geht es immer weiter, bleibt gespannt und neugierig!

Schaurige Grüße
Michael Kruschina

Katze sagt: »Nein!«

Sabotage! Da will man in die Tasten hauen, dann das:

Neuerscheinung!  Code Red Plochingen
Biohazard. Die Zombies sind los ...

Meine neueste Geschichte ist nun auf Amazon erschienen. Code Red Plochingen
Biohazard. Ein Horrorroman direkt aus der Nachbarschaft, wenn du das Pech hast, in Plochingen zu wohnen :-)

Klappentext: Plochingen – über der Kleinstadt am Neckar bricht das Grauen herein. Was wie ein gewöhnlicher Unfall auf der B10 aussieht, endet für den Polizisten Fred Brenner im schlimmsten Tag seines Lebens. Wie auch für die Einwohner der angrenzenden Stadt am Neckar.
Ein gefährlicher Kampfstoff namens Loki entweicht und verändert die Menschen in rasende Bestien. Die im Anschluss von Blutgier getrieben, ihren Mitmenschen auflauern und bis zum bitteren Ende jagen. Ohne Rücksicht auf sich und erst recht ihren Opfern.
Doch dies ist erst der Auftakt zu einem Wettrennen gegen die Zeit. Unaufhaltsam wälzt sich das Grauen auf die Stadt zu – einer Lawine gleich, die alles zerreißt und bei lebendigem Leibe verschlingt …

Neuerscheinungen geplant

Bald erscheinen folgende Geschichten aus meiner Feder:

Cameron Kerr: Band 5 – London - Stadt der Zombies


Cameron Kerr: Band 6 – Spiel mit dem Tod

 

und

 

Code Red Plochingen
Biohazard

 

Klappentext: Plochingen – über der Kleinstadt am Neckar bricht das Grauen herein. Was wie ein gewöhnlicher Unfall auf der B10 aussieht, endet für den Polizisten Fred Brenner im schlimmsten Tag seines Lebens. Wie auch für die Einwohner der angrenzenden Stadt am Neckar.
Ein gefährlicher Kampfstoff namens Loki entweicht und verändert die Menschen in rasende Bestien. Die im Anschluss von Blutgier getrieben, ihren Mitmenschen auflauern und bis zum bitteren Ende jagen. Ohne Rücksicht auf sich und erst recht ihren Opfern.
Doch dies ist erst der Auftakt zu einem Wettrennen gegen die Zeit. Unaufhaltsam wälzt sich das Grauen auf die Stadt zu – einer Lawine gleich, die alles zerreißt und bei lebendigem Leibe verschlingt …

Cameron Kerr: Band ist erschienen R. I. P Cameron Kerr

Zunächst als E-Book in sämtlichen Shops erhältlich ab dem 31. Mai. Das Taschenbuch folgt. 

Cameron Kerr Band vier erscheint bald!

So, bald erscheint der vierte Band von Cameron Kerr: R.I.P Cameron Kerr. Hier schon einmal das fertige Cover und der Klappentext.

Lebendig begraben …

Der blanke Horror für jeden Menschen. War bereits jene fremde Welt, in die es mich verschlug, düster und unheimlich. Meine brennenden Augen starrten in die umgebende, undurchdringliche Finsternis. Eine Schwärze, in dem der Tod auf einem lauerte. Er umkreiste mich schon wie Geier das Aas. Ich spürte längst seine nach mir greifenden, eiskalten Knochenfinger …

Der Knall auf dem Sargdeckel fallender Erdklumpen klang in den Ohren nach. Es hatte etwas Endgültiges. Ich wartete auf den Tod. Beerdigt in meinem eigenen Grab. Auf dem Grabstein stand ein Name gut lesbar eingemeißelt.

R. I. P Cameron Kerr

Cameron Kerr neue Titelvorschau

Bald erscheint Band vier von Cameron Kerr. Band fünf muss nur noch als E-Book und Taschenbuch formatiert werden.
Aber natürlich geht es weiter. Bis zur Nummer 14 ist die Liste bekannt. Aber im Moment schreibe ich bereits an Band 21.
Darum wird es mal nach langer Zeit wieder eine Titelvorschau geben.

Band 15 – Die Horror-Klinik
Band 16 – Butzemann
Band 17 – Mumien -Grauen
Band 18 – Morph
Band 19 – Mu-Kontinent des Grauens
Band 20 – Crotescus
Band 21 – Meister der Illusionen

Die Titel sind noch Arbeitstitel und können sich natürlich noch ändern.

Gruseliges Schreibutensil

Das passende Schreibwerkzeug für Horror-Autoren. Dazu kann man damit kreativ Schreibstörendfriede vertreiben :-) Sprich Kopf-Aua!

Es klappern die Texte ...

Es ist zum Haareraufen, eventuell sogar ausreißen. Ich könnte auch aus meiner Haut fahren oder die Hoffnung hinterherschicken. Warum muss es so etwas geben? Klappentexte schreiben steht auf dem Programm, und was soll ich sagen, das liegt mir nicht sooo. Trotzdem muss es getan werden. Darum frisch ans Werk. Morgen ist aber auch noch ein Tag …

 

Schaurige und galaktische Grüße
Michael Kruschina

Neuigkeiten

Im Moment bin ich, was das Schreiben und Überarbeiten angeht, komplett auf Cameron Kerr fixiert.
Der neuste Text entsteht zu Band 13 - Geisterzug ins Jenseits. Bei Band 4 sitze ich an der wirklich letzten Überarbeitung des Textes (hoffe ich). Leider geht mir das Verfassen von Geschichten schneller von der Hand, als deren Überarbeitung. Meine virtuelle Schublade biegt sich schon durch :-). Das soll dieses Jahr anders werden, damit ich mehrere Geschichten veröffentlichen kann. Bis jetzt halte ich meinen Vorsatz ein, jeden Tag daran zu sitzen.

 

Schaurige und galaktische Grüße
Michael Kruschina

Neues Jahr 2022

Ich hoffe, ihr seid alle unfallfrei ins Jahr 2022 geschlittert. Außer der Jahreszahl, wird sich wohl wenig ändern. Was manchmal auch etwas Positives sein kann.

Neues Jahr, altes Prozedere. Im Moment sitze ich an Cameron Kerr Band 12 - Wolfsmond. Mehr als 2/3 sind bereits geschrieben. Nebenbei möchte Band 4 endlich überarbeitet werden (ja, immer noch).
Dazu schwirrt mir seit längerer Zeit, eine Idee, für eine Einzelgeschichte durch den Kopf. Mal sehen, was sich daraus entwickeln lässt.
Wie man sehen kann, läuft 2022 nicht anders, wie schon 2021 und die Jahre zuvor.

 

Schaurige und galaktische Grüße
Michael Kruschina

News 9.12.2021

So, in den letzten Tagen mit Band 12 – Wolfsmond begonnen. Dabei spielt eine Person eine große Rolle, die schon in Band 3 und 4 mitspielte.


Zuvor wurde von mir der erste Band meiner neuen SF-Serie: SpaceUnit-Force abgeschlossen.
Ich hoffe, das Jahr 2022 bringt deutlich mehr Veröffentlichungen aus meiner Feder mit sich, als die letzten beiden.

 

Schaurige und galaktische Grüße
Michael Kruschina